Umzug und Umbau

Nach den ersten Testbeiträgen hier nun ein erster „echter“ Beitrag.
Schon lange überlegt ich, meine Seiten umzuziehen. Sie sind bisher bei Google-Sites gewesen und wunderbar einfach zu administrieren. Verführerisch. Nun möchte ich nach und nach von Google weg und Pjotr.de ist der Anfang.

Auf meinem eigenen bezahlten Server lag der Speicherplatz brach. Nun übe ich mit Pjotr.de den Umgang mit WordPress und sehe, was dabei herauskommt. Die alten Beiträge werde ich voraussichtlich nicht importieren oder in einem langen Beitrag sammeln. Mal schauen.

Immerhin bleibt man nun auf der URL Pjotr.de und nicht auf der URL von Google-Sites.

Solltet ihr, liebe Besucher, etwas vermissen, dann tut es gern kund.

Gruß Pjotr

Posted in LARP, Umzug | Tagged as: | Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.